Skip to main content
Frankfurt am Main
Kinners: Aagemeld unn mitgemacht!

Dein etwas anderer Frankfurter Karnevalsverein

Aus Frankfurt für Frankfurt

Du willst Spass und Freude das ganze Jahr, nicht nur vom 11.11. bis zum Aschermittwoch? Dann bist Du bei uns richtig! Die schon über die Grenzen Frankfurts hinaus beliebten Veranstaltungen wie "Prinzenauflauf und Prinzessinnendessert", "Da zucke die Tucke", "Prunksitzungen" und vieles mehr warten auf Dich.

Wir sind nicht einfach ein Faschingsverein. Wir sind wie eine Familie, mit der man sich trifft, die gemeinsam etwas unternimmt, die gemeinsam gerne feiert und auch gerne selbst etwas für andere organisiert.

Du kannst uns unterstützen. Als aktives Mitglied, als Senator, aber auch als Freund/in mit einer passiven Mitgliedschaft. Bringe Deine Ideen und Leidenschaft ein, Deine Freude, Dein Engagement.

Bei uns sind alle toleranten Menschen jeglichen Alters und Geschlechts willkommen. Wir wollen, dass sich jeder, der die Fassnacht und die Freude am Leben liebt, gut aufgehoben fühlt.

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied des TKC La Belle e.V. begrüßen zu dürfen.

Aktueller Flyer

Unser aktueller Flyer als PDF zum herunterladen.
Einfach auf das Bild klicken.

Satzung

Unsere Satzung als PDF zum herunterladen.
Einfach auf das Bild klicken.

Aufnahmeantrag

Unser Aufnahmeantrag als PDF zum herunterladen.
Einfach auf das Bild klicken.